2018

Skitour Brüggelekopf

13.02.2018

Bilder sagen mehr als Worte!


Schiwoche im BRANDNERTAL

21.01. bis 28.01.2018

Dichtes Schneetreiben am Sonntag bei der Anreise. Leider, wie der Wetterbericht schon angekündigt hatte, kam am Montag eine Warmfront mit starkem Niederschlag. Wellnessen war angesagt!! Am Dienstag herrschte dann im gesamten Gebiet Lawinenwarnstufe 4 und somit waren nicht alle Pisten freigegeben. Ab Mittwoch bestimmte dann Sonnenschein und angenehme Temperaturen das geschehen. Die Pisten waren perfekt präpariert und so konnte man bis in den Nachmittag hinein wurderbar skifahren. Es war wieder mal eine schöne Zeit im Brandnertal!


5. Skitour Bödele Lank

6. Jänner 2018

Am 6. Jänner früh am Morgen nach einem Sturm wagten wir eine kurze Skitour

vom Bödele übers Fohramoos (um eventuelle Schäde an Wochenendhaus zu prüfen) auf den Lank. Der Weg war von Ästen und Tannennadeln übersäht!



Atomuhr
Kalender

erreichbar unter :    101@elisabeth2.at